upshegoes

Gedankenfetzen und Wortkotze.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wolf!

Was ist nur los?

Ich hatte ja schon oft Angst und das gefühl irgendwas könnte schief gehen, aber so? Nein, so habe ich mich noch nie gefühlt. So viel Sicherheit war nie da. Ist es nur die Angst die mir einen Streich spielt. ist alles einbildung, weil ich praktisch nur daran denke und mir Sorgen mache? Ich will es hoffen. Möglich wäre es, doch, schon. Doch...nein. Nicht ich. ich weis nicht wohin mit mir. Und mit wem reden.  Immer wenn es am wichtigsten ist wird man nicht ernst genommen. Es ist wie in der geschichte mit dem Jungen, der immer "WOLF" schrie, obwohl nie ein Wolf da war. Und als dann wirklich ein Wolf kam glaubte ihm niemand mehr.

 

Dauernt schrei' ich und jetzt wo es wichtig ist glaubt mir niemand mehr.  Sie schütteln den Kopf und sagen: "Das bildest du dir ein. Das ist nicht mglich." Dabei brauche ich die Nähe jetzt.

Vielleicht ist es auch Paranoia. Paranoid, ja das bin ich. ich habe immer Angst. Vor einigen Wochen war es die Angst Krebs zu kriegen. Dann war da die Angst zu vielieren, was am wichtigsten ist. Dann die Angst meine Ziele nicht in den Griff zu bekommen. Und nun diese neue Angst. Die nur halb neu ist. Sie war schon oft da, jedoch ist sie diesmal anders. Viel stärker. Viel berechtigter. Viel wichtiger.

Die Leute sehen das wichtige nicht. Weil sie nicht glauben, dass so etwas ausgerechnet ihnen passieren könnte.

19.12.08 22:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen