upshegoes

Gedankenfetzen und Wortkotze.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Etwas fehlt.

Dinge können sich so schnell verändern. bestimmt gibt es tausende dieser Einträge, aber mein Gott...Dinge könen sich so schnell und drastisch verändern. Noch vor enigen Monaten rennt man durch die Straßen mit einer Flasche Whisky in der einen und einem besten Freund in Lederjacke in der anderen Hand. Man trinkt, hat Spaß und denkt nicht an morgen. Nur an den Moment. Und alles scheint ewig. Dann passt man einmal nicht auf und mit einer falschen Entscheidung ändert sich alles. Die Zeit vergeht, wird anders und von einem Tag auf den anderen herrscht Funkstille. Keine nächtlichen Telefonate, keine Nachtwanderungen von der Bowlingbahn nach Hause, kein Essen um 1 beim Griechen, keine Freundschaft. Irgendwann ist die Funkstille wieder dahin, man redet, doch nicht wie früher. Es bleibt Small-Talk, haubtsächlich.

Jetzt guckst du auf den Kalender und es ist beinahe ein Jahr vergangen. Jetzt gehörst du zu jemand anderem, bist zwar glücklich, doch etwas fehlt. Du bist nicht mehr sein Mädchen, nicht mehr die, die er für am wichtigsten hielt. Denn auch er hat eine andere, die er jetzt sein Mädchen nennen kann. So kurze Zeit und doch so viel passiert. 

Und manchmal wünschtest du es wäre wieder wie damals. Obwohl du doch eigentlich weist, dass du jetzt glücklicher bist als damals. 

14.12.08 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen